Andreas Mitze

Ihr Öko-Maler

RaumTräume

Da alles - Mensch, Natur und Material, eine bestimmte Schwingungsenergie hat, ist die Art und Weise, wie eine Wand gestaltet wird (Verarbeitungstechnik, Form, Farbe, Material) nicht unerheblich daran beteiligt wie wir uns fühlen. Deshalb ist es mir bei meiner Arbeit als Maler wichtig, die energetische Wandgestaltung mit einzubeziehen. So bringe ich die excellenten Naturfarben nicht mit der Rolle auf die Wand sondern setze achtsam die - aus Feng Shui Sicht - erforderliche Wandbearbeitungstechnik ein. Diese können blockierende, stagnierende Kräfte reduzieren bzw. ausgleichen und förderliche Potenziale des Bewohners aktivieren bzw. stärken.

 

Durch diese besondere Art Wände zu gestalten werden RaumTräume in denen Sie sich wohlfühlen erschaffen.

kt.color Meister der Farben

Nur wenige dürfen sich mit diesem Titel rühmen.

Die Schweizer Farbmanufaktur kt.COLOR vergab an Qi-Colori die

Auszeichnung "Meister der Farben" 

für unsere Region.

 

Durch diese Auszeichnung kann er seinen Kunden die gesamte Farbpalette der schönsten Farben anbieten, die es weltweit auf dem Markt überhaupt zu kaufen gibt. Regelmäßige Fortbildung sind eine Selbstverständlichkeit. Jährliche Aufbauseminare von kt.COLOR umfassen gestalterische, handwerkliche und technische Themen. Dieses Wissen wird mit Freude in der täglichen Arbeit umgesetzt. Farbkonzepte, die Licht und Raum optimieren, atmosphärisch einladende Räume, perfektes Handwerk und die Verwendung der edelsten Materialien sind das Ergebnis.